Samstag - Saturn


 

aus dem Lateinischen dies Saturni („Tag des Saturnus, Gott des Landbaus“).

 

Der Samstag, 1. Weihnachtsfeiertag 2010 mit viel Schnee

 


 

„Sonnabend“ war in der DDR (entsprechend der vorherrschenden regionalen Verbreitung) die offizielle Bezeichnung. Auch in bundesdeutschen Gesetzestexten (u. a. BGB §193 oder Ladenschlussgesetz) wird der Begriff Sonnabend verwendet.

 

Onyx, der Saturnstein
Der Onyx gehört zur Gruppe der Chalzedone. Er ist undurchsichtig und hat verschiedene Farben, wobei am häufigsten Schwarz, Weiß und Orange- braun vorkommen. Oft ist er auch zweifarbig gebändert.... Da uns Onyx stärker mit der Materie verbindet, ist er besonders bei Unentschlossenheit und Träumerei einzusetzen. Er stärkt das Selbstvertrauen und stärkt vor belastenden Energien. >>>

 

Wetter weltweit LIVE auf: http://www.earthtv.com/de

 

Samstag, 9. Januar 2010 - Tief "Daisy"

 

 

 

 

 

 

 

Share |
   Sonntag

IdeenSpielwiese Montag


Dienstag


Mittwoch

Farben Donnerstag

Steine Freitag

Feng Shui Samstag




Mondkalender Zitat des Tages































dingotia                      bei Twitter





KupkeWebDesign