Sonntag - Sonne


 

Sonnenstein
Die meist orange- golden flimmernden Strahlen dieses Feldspats bringen, wie die Strahlen der leuchtenden Sonne, Licht, Vitalität, Freude und Klarheit ins Bewusstsein. Zur Behandlung der Geschlechtsorgane, der Wirbelsäule, der Lymphe, des Magens, des Herzens und des Solarplexus wird der Sonnenstein ebenso eingesetzt wie generell zur Aktivierung aller Chakras. Aber wie schon sein Name sagt, ist dieser Edelstein besonders für unser Sonnenzentrum, den Solarplexus, geeignet. Daher sollte man ihn zunächst immer auf dieses Energiezentrum legen oder einen Anhänger dort tragen.
>>>

 


 

 Tag der Sonne und der Yang-Energie - Bewegung an der frischen Luft tut besonders gut

 

 

 

 

Share |
   Sonntag

IdeenSpielwiese Montag


Dienstag


Mittwoch

Farben Donnerstag

Steine Freitag

Feng Shui Samstag




Mondkalender

Zitat des Tages

























dingotia                      bei Twitter





KupkeWebDesign